FANDOM

Datei:Hoshinoumi.jpg
Hoshinoumi Academy (星ノ海学園, Hoshinoumi Gakuen, "Sternenmeer-Akademie") ist ein Internat, dessen Zweck es ist, heranwachsende Jungen und Mädchen mit besonderen Fähigkeiten, oder dessen Symptomen bzw. Zeichen, dass sich diese entwickeln, zu beschützen und zu überwachen.[1]

Leitbild Bearbeiten

Hoshinoumi Akademie hat die Mission alle Heranwachsenden mit einer besonderen Fähigkeit zu finden, bevor Wissenschaftler dies tun. Wie Nao Tomori angab, hat ein Individuum diese Schule erschaffen, um jene zu beschützen, welche eine besondere Fähigkeiten erlangt haben, oder das Potential haben eine zu haben, um zu verhindern, dass Wissenschaftler diese für Laborexperimente missbrauchen. Der Schülerrat hat die Autorisierung erhalten dieses Leitbild in Hoshinoumi und in der Nähe liegenden Schulen durchzusetzen. Dies geschieht, um Fälle wie die von Naos Bruder, Kazuki Tomori zukünftig zu verhindern. [2]

Es wird gesagt, dass die Akademie der sicherste Ort für jene mit besonderen Fähigkeiten sei.[3]

Aufbau Bearbeiten

Die Hoshinoumi Akademie ist zum Teil ein Internat, sodass es beides hat, einen akademischen Flügel und ein Wohnheim. Normaler Unterricht findet im vorderen und in den hinteren Flügeln der Akademie statt. Hinzu kommt die Mensa und der Sportbereich, welche beide auf der linken Seite der Schule liegen. Die Studenten leben in den Wohnheimen, welche sich außerhalb des Campus befinden.

Known studentsBearbeiten

GallerieBearbeiten

ReferenzenBearbeiten

  1. Charlotte Episode 01.
  2. Charlotte Episode 02.
  3. Charlotte Episode 03.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki