FANDOM

Jōjirō Takajō (高城 丈士朗 Takajō Jōjirō) ist ein Mitglied der Hoshinoumi Akademie Schülervertretung, zusammen mit anderen "Begabten".

Erscheinungsbild Bearbeiten

Takajō hat blaue Augen, Haare und trägt eine Brille. Er ist oft in der gleichen Uniform gekleidet wie Yū Otosaka.

Personalität Bearbeiten

Takajō ist ein großer Fan von Yusa und hat eine Einstellung ähnlich wie die von Takamatsu aus Angel Beats! Es wird auch darauf hingewiesen, dass er ein großes Interesse an Giraffen hat und über eine Menge Informationen über diese verfügt. Er wird leicht abgelenkt, wenn man nur den Namen erwähnt.

Fähigkeit Bearbeiten

Takajō ist in der Lage sich extrem schnell zu bewegen. Diese Bewegung ist so rapide, es erscheint wie Teleportation; ist jedoch nicht mit tatsächlicher Teleportation zu verwechseln. Weil er nicht die volle Kontrolle über seine Fähigkeit hat, hat Takajō Schwierigkeiten damit an der geplanten Position anzuhalten und rennt oft in Dinge hinein, was dazu führt, dass er oft ins Krankenhaus geschickt wird und schaden an seiner Umgebung verursacht. Um diesen Fehler auszugleichen, trägt er oft schützende Kleidung unter seiner Uniform und hält seinen Körper durch Training in Form.

Trivia Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki