FANDOM

Kazuki Tomori (友利 一希, Tomori Kazuki) ist Naos älterer Bruder, welcher einmal die Fähigkeit hatte die Luftvibrationen zu verändern. Zuvor war er Mitglied einer Band, die dabei war einen Vertrag mit einer Plattenfirma zu machen, aber es wurde abgebrochen, aufgrund des Flehen ihrer Mutter, die darum bat, dass Kazuki und Nao ein bestimmtes Internat besuchen. Es wird enthüllt, dass diese Schule Verbindungen mit den Wissenschaftlern hat, die später Experimente an Kazuki durchführten. Bis jetzt war er im Krankenhaus und konnte Nao eine Zeit lang nicht als seine Schwester identifizieren. Jedoch, nachdem die Sängerin Sala Shane mit zu Kazukis Krankenhaus nimmt, um ihn zu treffen, mit der Hoffnung, dass er wieder zur Besinnung kommt, erlangt dieser wieder sein Bewusstsein. Da Yū allerdings später in der Zeit zurückreist, um Ayumi zu retten, ist es unbekannt, ob dies noch zutrifft.

Kazuki Tomori main image

Erscheinungsbild Bearbeiten

Kazuki hat braun-gelbes Haar und blaue Augen so wie Nao. Bevor an ihm herumexperimentiert wurde, hatte er ein normales und ausdrucksvolles Gesicht. Danach verlor er allerdings seine besondere Fähigkeit und erhielt dann einen stumpfen, leeren Ausdruck mit müden und unfokussierten Augen.

Personalität Bearbeiten

Kazuki sieht man allgemein sehr fürsorglich wie er sich um seine jüngere Schwester kümmert. Er ist außerdem sehr zielorientiert, regt sich allerdings sehr auf, wenn er nicht in der Lage ist für eine Plattenfirma zu unterschreiben, nachdem er viele Jahre Gitarrespielen geübt hat. Nachdem an ihm experimentiert wurde, versucht Kazuki weiter Musik zu komponieren, ist aber nicht in der Lage sich anderen gegenüber auszudrücken.

Fähigkeit Bearbeiten

Kazukis Fähigkeit ist es die Luftvibrationen um ihn herum zu kontrollieren. Während es von ihm genutzt wurde, um die Sounds zu erhalten, die er sich wünschte, wollten die Wissenschaftler dies für Störsignale gebrauchen.

Datei:IMG 20150824 202916.JPG

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki