FANDOM

Yusa Nishimori (西森柚咲, Nishimori Yusa) ist ein Hauptcharakter und Mitglied der Schülervertretung. Sie ist die Sängerin der Band How-Low-Hello und ein Teenie Idol. Sie ist auch bekannt als Yusarin. Ihr richtiger Nachname ist "Kurobane" (黒羽 柚咲, Kurobane Yusa), aber ihre Agentur änderte ihn, da sie dachten, der Nachname wäre nicht passend für ein Idol.

Erscheinungsbild Bearbeiten

Datei:Yusa Nishimori CD1.png

Yusa hat normalerweise blaue Augen und dunkelblonde Haare, zusammengebunden auf der linken Seite. Sie wird für gewöhnlich mit er Standard-Dunkelroten Uniform gesehen.

Personalität Bearbeiten

Yusa wird als unschuldig und fröhlich dargestellt. Sie versucht oft eine schlechte Situation zu verbessern. Sie ist hilfsbereit und freundlich zu anderen Leuten.

Fähigkeit Bearbeiten

Yusa hat die Fähigkeit der Beschwörung. Sie wird als Medium verstanden und ist fähig eine tote Person in sich aufzunehmen, oder sich mit ihr zu unterhalten. Wenn die Seele, die von ihr Besitz ergreift besondere Fähigkeiten hat, können diese durch ihren Körper hindurch genutzt werden. Der Haken hier ist, dass sie unkontrollierbar ihre verstorbene Schwester herbeiruft. Wenn dies geschieht, ändert sich ihr Aussehen. Ihre Augenfarbe ändert sich von blau zu rot. Als Misa, beherrscht sie Pyrokinesis, was die Fähigkeit ist Feuer zu kontrollieren. Wenn dies passiert, denkt Yusa, dass sie schlafwandelt und hat keine Erinnerung an Misas Erscheinung.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki